Kontakt

Wer wir sind

Schon 1954 haben sich die ersten Foto-Amateure in Reichenbach zusammengeschlossen. 1956 wurde dann der Foto-Amateur-Club Reichenbach im Odenwald e.V. (kurz FAC Reichenbach genannt) als Verein gegründet. 40 Jahre später wird der FAC Reichenbach ein gemeinnütziger Verein.


Aktuelle Clubarbeit

Wissensaustausch über Fotografie, Bildbearbeitung und AV-Serien im Rahmen von


Clublokal/ Treffpunkt

Gaststätte "Zur Traube", Nibelungenstraße 265, 64686 Lautertal-Reichenbach
Jeweils am ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr, siehe unser aktuelles Programm (pdf-download). An einem zweiten Termin im Monat (meist der dritte Mittwoch) versuchen wir möglichst, gemeinsam zu fotografieren.

Interessiert? - Dann schauen Sie doch einfach bei uns vorbei oder nehmen Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns stets über Gleichgesinnte, die mit viel Leidenschaft ihr Fotohobby ausüben.

Ihr Foto-Amateur-Club Reichenbach im Odenwald e.V.

Copyright 2012 - Funhoff Website-Management