Kontakt

Wer wir sind

Schon 1954 haben sich die ersten Foto-Amateure in Reichenbach zusammengeschlossen. 1956 wurde dann der Foto-Amateur-Club Reichenbach im Odenwald e.V. (kurz FAC Reichenbach genannt) als Verein gegründet. 40 Jahre später wird der FAC Reichenbach ein gemeinnütziger Verein.


Aktuelle Clubarbeit

Wissensaustausch über Fotografie, Bildbearbeitung und AV-Serien im Rahmen von


Clublokal/ Treffpunkt

Gaststätte "Zur Traube", Nibelungenstraße 265, 64686 Lautertal-Reichenbach,
jeweils am ersten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr. Siehe unser aktuelles Programm. An einem zweiten Termin im Monat (meist der dritte Mittwoch) versuchen wir, möglichst gemeinsam, zu fotografieren.

Interessiert? Dann schauen Sie doch einfach bei uns vorbei oder nehmen Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns stets über Gleichgesinnte, die mit viel Leidenschaft ihr Fotohobby ausüben.

Ihr Foto-Amateur-Club Reichenbach im Odenwald e.V.

Copyright 2012 - Funhoff Website-Management